1 Set - 5 Tage - 25 Ideen: Baumzauber
top of page

1 Set - 5 Tage - 25 Ideen: Baumzauber

Tag 3: Anhänger mit Strukturpaste


Nächster Workshop: 18.11. 17:30 Adventskalender basteln - gleich anmelden

Am dritten Tag der Serie 1 Set 5 Tage 25 Ideen mit dem Produktpaket Baumzauber möchte ich euch diese Anhänger mit Strukturpaste zeigen.

Dafür habe ich die Stanzformen der kleinen Tannenbäume verwendet und aus Klarsichtfolie eine Dekoschablone für das Arbeiten mit Strukturpaste gebastelt.

Die Strukturpaste habe ich in verschiedenen Farben eingefärbt oder mit Glitzer vermischt und die Bäume mit der Strukturpaste auf die Anhänger aufgestrichen.

Hier das Anleitungsvideo dazu:

Schau dir auch die anderen Ideen am heutigen Tag an bei:


Nächster Workshop: 18.11. 17:30 Adventskalender basteln - gleich anmelden


Zum Nachbasteln benötigt ihr:


109 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page