1 Set - 5 Tage - 25 Ideen: Baumzauber
top of page

1 Set - 5 Tage - 25 Ideen: Baumzauber

Tag 5: Schüttelkarte Baumzauber


Nächster Workshop: 18.11. 17:30 Adventskalender basteln - gleich anmelden

Am letztenTag der Serie 1 Set 5 Tage 25 Ideen mit dem Produktpaket Baumzauber möchte ich euch diese Schüttelkarte zeigen.

Dafür habe ich mit der größten Tannenbaumstanze aus dem Produktpaket einen Baum ausgestanzt und dahinter einen Hintergrund aufgemalt.

Als Schüttelelement dienen die Pailletten Zarter Schimmer und verziert ist die Karte mit dem gerippten Geschenkband mit Fransenrand und einer zauberhaften Flocke.

Hier das Anleitungsvideo dazu:

Schau dir auch die anderen Ideen am heutigen Tag an bei:


Alle Maße zusammengefasst:

Farbkarton Kirschblüte:

14,8 x 21 cm

an der langen Seite bei 10,5 cm falzen

Farbkarton in Grundweiß:

10 x 14,3 cm

Designerpapier:

9,5 x 13,8 cm

Klarsichtfolie:

5,5 x 12,5 cm


Nächster Workshop: 18.11. 17:30 Adventskalender basteln - gleich anmelden


Zum Nachbasteln benötigt ihr:


175 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page