1 Set - 5 Tage - 25 Ideen: In Colors 2021-2023
top of page

1 Set - 5 Tage - 25 Ideen: In Colors 2021-2023

Tag 1: Schachtel mit Sichtfenster

Zum morgigen Start des neuen Jahreskatalogs widmen wir uns in dieser Ausgabe von 1 Set 5 Tage 25 Ideen diesmal den neuen In Colors 2021-2023.

Meine erste Idee dazu ist diese Schachtel mit Sichtfenster. Die Idee dafür habe ich von meiner lieben Kundin Maria.

Die Schachtel ist mit der neuen In Color Papaya erstellt und mit einem Aufleger in Grundweiß und einem Aufleger aus dem Designerpapier Stiefmütterchen beklebt.

Das Sichtfenster ist mit den Stanzformen So hübsch bestickt ausgestanzt und mit dem Stempelset Handgemalte Blüten verziert.

Hier das Anleitungsvideo dazu:

Schau dir auch die anderen Ideen am heutigen Tag an bei:


Zeigt uns außerdem eure Ideen mit dem Hashtag #1set5tage25ideen und werdet von uns repostet.


Alle Maße zusammengefasst:

Farbkarton Papaya:

17 x 21 cm

an der langen Seite bei 1 cm, 5 cm, 16 cm und 20 cm falzen

an der kurzen Seite bei 4 cm, 8 cm, 12 cm und 16 cm falzen

11 x 11 cm

Farbkarton Grundweiß:

6,5 x 10,5 cm

Designerpapier:

6 x 10 cm

Klarsichtfolie:

7 x 10 cm

an der kurzen Seite bei 3,5 cm falzen


Zum Nachbasteln benötigt ihr:


342 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page