1 Set - 5 Tage - 25 Ideen: In Colors 2021-2023

Tag 2: Pedalbox

Am zweiten Tag der Serie 1 Set 5 Tage 25 Ideen zeige ich euch wie man diese Pedalbox bastelt. Fotos von so einer Pedalbox habe ich bei Stempelherz entdeckt und mir dann überlegt, wie man diese basteln könnte.

Hier habe ich je eine Version in Bonbonrosa und Fresienlila gebastelt. Dazu habe ich den jeweiligen Farbkarton, das In Color Designerpapier und das schimmernde Pergamentpapier in den In Colors verwendet.

Mit den Stanzformen Lagenweise Kreise werden die 3 Schichten Kreise für den Verschluss der Schachtel gestanzt. Alles in Allem eine sehr schnelle und einfach Box.

Hier das Anleitungsvideo dazu:

Schau dir auch die anderen Ideen am heutigen Tag an bei:

Fräulein Erdbeerli

Lielan Linz

Stempelmanu

Werkstickl


Zeigt uns außerdem eure Ideen mit dem Hashtag #1set5tage25ideen und werdet von uns repostet.


Alle Maße zusammengefasst:

Farbkarton Fresienlila/Bonbonrosa:

8,9 x 8,9 cm

Rundherum bei 2 cm falzen

4 Stück: Kreis mit Durchmesser 4,8 cm

Farbkarton Grundweiß:

4 Stück: Kreis mit Durchmesser 4,4 cm

4 Stück: 1,5 x 4,4 cm

Designerpapier:

2 Stück: Kreis mit Durchmesser 4,1 cm

4 Stück: 1,2 x 4,1 cm

Pergamentpapier:

2 Stück: Kreis mit Durchmesser 4,1 cm


Zum Nachbasteln benötigt ihr:


212 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen