1 Set - 5 Tage - 25 Ideen: Abstrakte Schönheit

Tag 1: Donutbox

Am ersten Tag der Serie 1 Set 5 Tage 25 Ideen mit der Produktereihe Abstrakte Schönheit möchte ich euch diese Donutbox zeigen.

Die Idee dafür habe ich von Andrea Herrfurth und diese noch etwas angepasst den Verschluss verändert.

Die Grundbox ist mit Farbkarton in Grundweiss gebastelt und sechseckig. Also perfekt für die Produktreihe Abstrakte Schönheit.

Verziert habe ich die Box mit einem Sechseck aus dem Designerpapier der Produktreihe, verschiedenen Zierelementen aus dem Zierelement-Mix und natürlich einem kleinen Etiketten mit dem Spruch "Kleine Überraschung".

Hier das Anleitungsvideo dazu:

Schau dir auch die anderen Ideen am heutigen Tag an bei:

Lielan Linz

Werkstickl

Stempelmanu

Fräulein Erdbeerli


Alle Maße zusammengefasst:

Farbkarton Grundweiß:

10,5 x 15 cm

an der langen Seite bei 3 cm, 4,5 cm, 7,5 cm, 10,5 cm und 12 cm falzen

an der kurzen Seite von beiden Seiten bei 3,5 cm nur in den schmalen Abschnitten falzen

Markierungen bei 1,8 cm (siehe Grafik)


Hier eine Grafik, wie das Stück Farbkarton gefalzt und geschnitten wird:


Zum Nachbasteln benötigt ihr:


195 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen