Stampin’ Up! Around the World Advent Calendar Blog Hop - Türchen 13
top of page

Stampin’ Up! Around the World Advent Calendar Blog Hop - Tür 13

Die Hälfte des Adventkalender BlogHops um die Welt ist schon vorbei und heute kommt das Türchen 13 an die Reih.

Keine Angst.. ich reime nicht weiter ;-)

Für den heutigen 13. Dezember habe ich mir eine weihnachtliche Version der allseits bekannten Facettenbox überlegt.

Sie ist aus Farbkarton in Rauchblau, mit Auflegern in Marineblau und aus dem Designerpapier Winterzauber.

Dekoriert ist die Schachtel mit einer Blüte, einem Zweig und einem weihnachtlichen Spruch aus dem Produktpaket Blühende Weihnachten.

Ich hoffe ihr habt ganz viel Freude mit den anderen schönen Projekten des Adventskalenders.

Morgen geht es weiter bei Jana Trautmann von Janas Bastelwelt.

Hier die Liste aller Teilnehmer.


Zum Nachbasteln benötigt ihr:

265 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page