• StempelPünktchen

Babygeschenk

Eine Freundin hat Anfang Juli ein Baby bekommen und deshalb habe ich ihr eine Kleinigkeit fürs Babyzimmer gebastelt.

Für den Hintergrund im Bilderrahmen von Ikea habe ich einen Farbkarton in Puderrosa mit den Maßen 21,8 x 21,8 cm genommen.


Der unterste Farbkarton der neun Quadrate ist in Saharasand und 6 x 6 cm groß. Für die 4 Designerpapier Quadrate habe ich das Pergamentpapier aus dem DSP Blütensinfonie in 5,4 x 5,4 cm große Stücke geschnitten und diese damit sie besser zur Geltung kommen auf gleich große weiße FK Stücke geklebt. Mit diesen DSP Quadraten habe ich die ersten 4 Qudarte in Saharasand beklebt.


Die restlichen 5 Quadrate aus weißem Farbkarton habe ich mit der zweitgrößten quadratischen Stanzform aus den Stanzformen "Stickmuster" ausgestanzt und darunter ein Stück Farbkarton in Puderrosa in 5,6 x 5,6 cm geklebt und diese wiederum auf die 5 verbliebenen Quadrate aus Saharasand.


Name, Datum, Gewicht und Größe habe ich mit den Buchstaben aus dem Stempelset "Aus der Kreativwerkstatt" gestempelt. Die Tiere kommen aus dem Stempelset "Wild auf Grüße" und sind mit den dazugehörigen Stanzformen "Tierisch gute Freunde" ausgestanzt, mit Stampin Blends coloriert und mit Dimensionals befestigt.


Zu guter Letzt sind die Quadrate mit einem Abstand von jeweils 1 cm voneinander und mit einem Abstand von 0,9 cm vom Rand auf den Farbkarton für den Hintergrund geklebt.

29 Ansichten

NEWSLETTER -ANMELDUNG

© 2019 by StempelPünktchen. Proudly created with Wix.com