top of page

Dienstags-DIY Bastelidee: Badeschaumverpackung

Im heutigen Dienstags-DIY Beitrag zeige ich euch wie man diese tolle Badeschaumverpackung bastelt.

In der Mitte ist die Verpackung mit einem Magnetpaar verschlossen und lässt sich dadurch ganz einfach öffnen und bringt dann den prickelnden Badespaß zum Vorschein.

Zum Basteln habe ich das Designerpapier Ewige Liebe und Goldige Muster sowie den Farbkarton in Malve verwendet.

Die abgerundeten Ränder wurden mit den Stanzformen Originelle Ostereier gestanzt und das Etikett ist mit dem Produktpaket Ewig verbunden und dem Stempelset Schöne Überraschung entstanden.

Hier das Anleitungsvideo dazu:

Alle Maße zusammengefasst:

Farbkarton Grundweiß:

13 x 18,5 cm

Rundherum bei 1,5 cm falzen

Farbkarton Malve:

11 x 21,2 cm

an der langen Seite bei 4 cm und bei 5,6 cm falzen

11 x 12,1 cm

an der langen Seite bei 1 cm und bei 2,6 cm falzen

Designerpapier Goldige Muster:

5 x 11 cm

Designerpapier Goldige Muster:

5,6 x 9 cm

an der kurzen Seite bei 3 cm und 4,6 cm falzen

9 x 11,1 cm

an der langen Seite bei 1 cm und 2,6 cm falzen


Zum Nachbasteln benötigt ihr folgende Produkte von Stampin' Up!:


174 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page