• StempelPünktchen

Blumenkarte aus Blumen

Diese Karte mit einer Blume aus vielen kleinen Blumen ist zwar sehr viel Arbeit, aber ich finde das Ergebnis hat sich gelohnt.

Die Grundkarte ist aus einem Stück Farbkarton in Granit mit den Maßen 14,8 x 21 cm und gefalzt bei 10,5 cm.


Der untere Aufleger ist aus einem Farbkarton in Lindgrün mit der Größe 14,3 x 10 cm und der flüsterweiße Farbkarton hat die Maße 13,8 x 9,5 cm.


Die Mitte der Blume bilden 3 Schichten von Blüten, die mit der mittelgroßen Gänseblümchenstanze in Saffrangelb ausgestanzen wurden. Alle anderen Blüten sind mit einer der Itty bitty Blütenstanzen in Kirschblüte und Blütenrosa ausgestanzt und mit einer Lochstanze habe ich die gelben kleine Punkte für die Blütenmitte ausgestanzt und aufgeklebt.


Der Stängel, die Blätter und der Spruch stammen aus dem Stempelset "Florale Freude" und sind in Farngrün und Schwarz aufgestempelt und für Aquarelleffekt habe ich einen Aquapainter und Blütenrosa Farbe genommen.

0 Ansichten

NEWSLETTER -ANMELDUNG

© 2019 by StempelPünktchen. Proudly created with Wix.com