Dienstags-DIY: Card in a box

Im heutigen Dienstags-DIY Beitrag basteln wir gemeinsam diese tolle Card in a box.

Zusammengefaltet ist es eine Schachtel, faltet man sie jedoch auseinander dann kommt eine Karte heraus.

Zum Basteln der Card in a box habe ich den Farbkarton in Farngrün genommen und die Außenseite mit dem Designerpapier Collagen-Kunst beklebt.

Zum Verzieren habe ich das Produktpaket Kunstvolle Lagen, das Stempelset Glückskranich und die Akzente in Meerglas-Optik verwendet.

Hier das Anleitungsvideo dazu:

Alle Maße zusammengefasst:

Farbkarton Farngrün:

17 x 17,5 cm

an der langen Seite bei 3,5 cm, 7 cm, 10,5 cm und 14 falzen

an der kurzen Seite bei 3,5 cm anlegen

von unten bis zur dritten Querfalz schneiden

von oben bis zur ersten Querfalz schneiden

dazwischen falzen

um 180 Grad drehen und wieder bei 3,5 cm anlegen

von unten bis zur ersten Querfalz schneiden

von oben bis zur dritten Querfalz schneiden

dazwischen falzen

Designerpapier:

5 Stück: 3 x 9,5 cm

Farbkarton Grundweiß:

9,5 x 15 cm

nach dem Bestempeln in 5 Stück mit den Maßen 3 x 9,5 cm zuschneiden

1,7 x 5 cm


Zum Nachbasteln benötigt ihr folgende Produkte von Stampin' Up!:

165 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen