• StempelPünktchen

Dienstags-DIY: Aufstell-Kalender mit Adventskalender-Lade

Heute möchte ich euch meine neue YouTube-Video Reihe Dienstags-DIY (Do-It-Yourself) vorstellen. Von nun an werde ich jeden Dienstag ein Anleitungsvideo für ein Bastelprojekt veröffentlichen.

Mein erstes Projekt ist ein Aufstell-Kalender mit einer kleinen Lade in der sich ein Adventskalender to go versteckt.

Zusammengefaltet sieht der Aufstell-Kalender so aus.

In der Lade kann man nach der Adventszeit andere Dinge wie zum Beispiel Post-its, Büroklammern oder Dekoelemente für Bastelarbeiten aufbewahren.


Hier könnt ihr euch das Anleitungsvideo ansehen:

Alle Maße zusammengefasst:

Farbkarton Rauchblau:

Außenbox: 13,6 x 17 cm, auf der langen Seite falzen bei 8 cm und 9 cm, auf der kurzen Seiten von beiden Seiten falzen bei 1 cm

Lade: 13,2 x 9,7 cm, rundherum falzen bei 0,9 cm

Aufsteller: 11 x 17 cm, auf der langen Seite falzen bei 7,3 cm und 14,8 cm

Designerpapier Winterzauber: 2 Stück 7 x 10,5 cm


Zum Nachbasteln benötigt ihr:


0 Ansichten

NEWSLETTER -ANMELDUNG

© 2019 by StempelPünktchen. Proudly created with Wix.com