top of page

Dienstags-DIY Bastelidee: Geburtstags-Pop-Up-Karte

Im heutigen Dienstags-DIY Beitrag basteln wir gemeinsam diese coole Geburtstags-Pop-Up-Karte.

Gebastelt ist diese Verpackung mit Farbkarton in Sommersorbet und den Designerpapieren Rustikale Karos und Rustikal Floral.

Zum Verzieren habe ich die Stanzformen Angesagtes Alphabet und Bestickte Rechtecke, sowie die Stempelsets Gerahmt mit Blumen, Besondere Momente und Party Puffins verwendet.

Außerdem habe ich Herzen und Blätter aus dem Designerpapier Rustikal Floral ausgeschnitten und auch zum Verzieren verwendet.

Hier das Anleitungsvideo dazu:

Alle Maße zusammengefasst:

Farbkarton Sommersorbet:

14 x 28 cm

an der langen Seite bei 14 cm falzen

2 x 6 cm

an der langen Seite bei 3 cm falzen

4 x 17 cm

an der langen Seite bei 1,5 cm falzen

8 x 14 cm

an der langen Seite von beiden Seiten bei 1,5 cm falzen

4 x 10 cm

6,5 x 10 cm

2,5 x ~ 6,5 cm

Designerpapier:

3 Stück: 13,5 x 13,5 cm

7,5 x 10,5 cm

Farbkarton Grundweiß:

6 x 9,5


Zum Nachbasteln benötigt ihr folgende Produkte von Stampin' Up!:

442 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page