• StempelPünktchen

Dienstags-DIY: Valentinstags-Pillowbox

Im heutigen Dienstags-DIY Video zeige ich wie euch ihr die Stampin Up Pillowboxen einfärben und für den Valentinstag dekorieren könnt.

Damit das Herz für das Schüttelfenster in die Pillowbox gestanzt werden kann mus zuerst die Pillowbox entklangt der Klebenaht aufgeschnitten werden. Dann wird sie in Glutrot eingefärbt und das Herz gestanzt.

Als Hintergrund für das Schüttelfenster habe ich das Designerpapier Von Herzen verwendet. Der Rahmen aus Metallic-Folienpapier in Silber ist mit den beiden Stanzen aus dem Produktpaket Herzlich ausgestanzt.

Der Spruch kommt auch aus dem Produktpaket Herzlich. Die kleinen Herzen könnt ihr mit den Stanzformen Herzregen ausstanzen. Ich habe sie mit den Stanzformen Anhängertrio aus dem Herbst-/Winterkatalog ausgestanzt.

Hier könnt ihr euch das Anleitungsvideo ansehen:

Alle Maße zusammengefasst:

Klarsichtfolie:

6,5 x 6,5 cm

Designerpapier :

6,5 x 6,5 cm

Zum Nachbasteln benötigt ihr:

35 Ansichten

NEWSLETTER -ANMELDUNG

© 2019 by StempelPünktchen. Proudly created with Wix.com