Dienstags-DIY: Double-sided Kuppelbox

Im heutigen Dienstags-DIY Video zeige ich euch wie man diese Double-sided Kuppelbox bastelt.

Diese Kuppelbox ist mit der Produktkollektion Garten Eden gebastelt, die ab 2. November erhältlich ist.

Kombiniert mit dem Spezialpapier in Metall-Optik, den Stanzformen So hübsch bestickt und dem Stempelset Fröhliche Weihnachtszeit ergibt diese Box eine wunderschöne Geschenkverpackung für Weihnachten.

Hier das Anleitungsvideo dazu:

Alle Maße zusammengefasst:

Designerpapier:

2 Stück: 7 x 15cm

an der kurzen Seite von beiden Seiten bei 1 cm falzen

in der Mitte zwischen den Falzlinien bei 2,5 cm eine Markierung machen und von dort 2,5 cm nach unten wieder eine Markierung machen und mit Falzlinien verbinden (siehe Bild unten)

Spezialpapier

2 Stück: 5 x 15 cm

an der kurzen Seite in der Mitte bei 2,5 cm eine Markierung machen und von dort 2,5 cm nach unten wieder eine Markierung machen und mit Falzlinien verbinden (siehe Bild unten)


So sieht das fertig gefalzte Stück aus:


Zum Nachbasteln benötigt ihr:

Die Produkte aus der Produktreihe Garten Eden kann ich euch leider noch nicht auflisten, da diese erst am 2.November erhältlich sind.

136 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen