top of page

Dienstags-DIY Bastelidee: Etagenschachtel

Im heutigen Dienstags-DIY Beitrag zeige ich euch wie man diese fantastische Etagenschachtel, die ich bei Helen Griffin entdeckt und angepasst habe, bastelt.

Die Schachtel selbst ist aus Farbkarton in Marineblau und dem Designerpapier im Park gebastelt.

Das Besondere an dieser Schachtel sind die beiden inneren Etagen, wobei die oberste Etage zweigeteilt ist.

Zum Verzieren habe dich das Sale-a-Bration Stempelset Blütengruss und die Stanzformen Basics mit Pep verwendet.

Ein tolles Geschenk für alle möglichen Anlässe.

Hier das Anleitungsvideo dazu:

Alle Maße zusammengefasst:

Farbkarton Marineblau:

14 x 14 cm

Rundherum bei 3,5 cm falzen

10,4 x 14 cm

Rundherum bei 3,5 cm falzen

7,3 x 29 cm

an der langen Seite bei 4 cm, 11,2 cm, 18,4 cm und 25,6 cm falzen

12,4 x 12,4 cm

Rundherum bei 2,5 cm falzen

Designerpapier:

5 Stück: 6,7 x 6,7 cm - eines davon in anderem Design

6,9 x 6,9 cm

4 Stück: 2 x 6,9 cm

3 Stück: 3 x 6,5 cm

Farbkarton Grundweiß:

4,4 x 4,4 cm


Zum Nachbasteln benötigt ihr folgende Produkte von Stampin' Up!:

560 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page