Dienstags-DIY: Facettenhandtasche

Im heutigen Dienstags-DIY Video zeige ich euch wie man diese Facettenhandtasche bastelt.

Ich mache wahnsinnig gerne die verschiedensten Varianten von Handtaschen und diese hier finde ich besonders toll.

Dafür habe ich das Desigerpapier Einfach elegant und das Produktpaket Herrliche Hortensie verwendet.

Der Verschluss ist mit der Trio-Stanze abgerundet und die Henkel habe ich aus dem schimmernden Geschenkband in Granit und der Zierschnur Einfach elegant gemacht.

Hier das Anleitungsvideo dazu:

Alle Maße zusammengefasst:

Farbkarton Anthrazitgrau:

2 Stück: 10,5 x 13 cm

an der kurzen Seite bei 6 cm falzen

an der langen Seite bei 1 cm falzen

bei 6 cm am oberen Rand eine Markierung machen und von der Falzlinie bis zum unteren Rand falzen

Designerpapier:

7 Stück: 3,7 x 3,7 cm

3 Stück diagonal durchschneiden

Farbkarton Grundweiß:

1,4 x 1,9 cm


Zum Nachbasteln benötigt ihr:

305 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen