• StempelPünktchen

Federkarte mit Gluckloch - #GDP197

Aktualisiert: 15. Juli 2019

Bei meiner letzten Bestellung bei Stampin Up konnte ich dem Paper Pumpkin Set Hugs from Shelly und dem Stempelset Kunst mit Herz nicht wiederstehen. Bei dieser Karte habe ich diese unter anderem verwendet.

Die Aufgabe beim Global Design Project 197 war es eine Karte mit den Farben Rauchblau, Ziegelrot und Farngrün zu erstellen. Ich finde die Kombination dieser 3 Farben wunderschön und ich hoffe euch gefällt mein Beitrag zum #GPD197

Die Grundkarte ist Flüsterweiß mit den Framelits Formen Stickmuster habe ich ein Guckloch und einen rauchblauen Rand ausgestanzt.


In Ziegelrot hab ich mit einem Fingerschwämchen den ausgestanzten Kreis auf der Innenseite der Karte eingefärbt und danach den Spruch aus dem Stempelset Kunst mit Herz in weiß darauf embossed.


Die dreifarbig bemalten Federn aus dem Paper Pumpkin Set habe ich mit dem rauchblauen Rahmen befestigt.


In Farngrün ist das Wort Geburtstag mit den Framelits Schön Geschrieben ausgestanzt. Für den letzten Schliff sorgen noch ein paar Spritzer mit dem Wink of Stella.


Hier noch die Karte von innen.



10 Ansichten

NEWSLETTER -ANMELDUNG

© 2019 by StempelPünktchen. Proudly created with Wix.com