Dienstags-DIY: Floating Panel Karte

Im heutigen Dienstags-DIY Beitrag basteln wir gemeinsam diese Floating Panel Karte.

Die Idee habe ich Sue von Suestampfield und zum Basteln wieder die Produkte aus dem neuen Jahreskatalog verwendet.

Zum Öffnen nimmt man die Banderole ab und kann dann die Panele auseinanderziehen.

Gebastelt ist die Karte mit Farbkarton in Curry-Gelb und dem Designerpapier Teeliebe.

Außerdem habe ich die Stanzformen Gewellte Konturen und Bestickte Rechtecke für das Etikett der Banderole verwendet und das Etikett und das Innenkärtchen mit dem Produktpaket Kleine Teerapie verziert.

Hier das Anleitungsvideo dazu:

Alle Maße zusammengefasst:

Farbkarton Curry-Gelb:

14,8 x 17,5

an der langen Seite bei 1 cm, 3,5 cm, 14 cm und 16,5 cm falzen

2 Stück: 5,3 x 14,8 cm

2 Stück: 3 x 13 cm

an der kurzen Seite bei 1 cm und 2 cm falzen

2 Stück: 4,3 x 13,8 cm

Designerpapier:

2 Stück: 4,8 x 14,3 cm

2 Stück: 3,8 x 13,3 cm

Farbkarton Grundweiß:

10 x 14,3 cm


Zum Nachbasteln benötigt ihr folgende Produkte von Stampin' Up!:

Achtung: Produkte aus dem neuen Jahreskatalog sind noch nicht erhältlich und somit hier nicht aufgelistet

269 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen