Dienstags-DIY: Geburtstagsüberraschung

Im heutigen Dienstags-DIY Beitrag basteln wir gemeinsam diese Geburtstagsüberraschung. Die Idee dafür hab ich von Karos Kreativkram.

In dieser wunderschönen Schachtel verstecken sich ein Grusskärtchen, ein Anhänger, auf den man eine Gutscheinkarte kleben kann, und eine Tafel Schokolade.

Zum Basteln habe ich das Designerpapier Farben des Glücks, das Produktpaket Alles Glück und die Stanzformen Anhänger nach Mass verwendet.

Hier das Anleitungsvideo dazu:

Alle Maße zusammengefasst:

Farbkarton Grundweiss:

13,5 x 21 cm

an der kurzen Seite von beiden Seiten bei 2 cm falzen

an der langen Seite bei 9,5 cm und 11,5 cm falzen

9,5 x 28,5 cm

an der langen Seite bei 9,5 cm und 19 cm falzen

8 x 8 cm

Farbkarton Freesienlila:

8,5 x 8,5 cm

Designerpapier:

9 x 9 cm


Zum Nachbasteln benötigt ihr folgende Produkte von Stampin' Up!:

352 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen