Dienstags-DIY: Glücksbringerbox für Silvester

Im heutigen Dienstags-DIY Video zeige ich euch wie man diese Glücksbringerbox für Silvester bastelt.

Öffnet man den Deckel, dann kommt zu erst ein Neujahrsglückwunsch zum Vorschein und darunter verbirgt sich noch eine Shadowbox mit einem Schokoglücksbringer.

Und auch unter dem Schokoglücksbringer befindet sich noch eine kleine Überraschung und zwar die Jahreszahl des neuen Jahres.

Gebastelt ist diese Box aus Farbkarton in Schwarz. Embossed in Silber und Gold mit Schneeflocken und Sprüchen aus den Stempelsets Dekoratives Dankeschön, Schneeflockenwünsche, Kreativ mit Freunden und Weihnachtsgrüsse.

Das Kleeblatt ist aus der Herzstanzform aus den Stanzformen Becher-Banderolen zusammengesetzt und die Jahreszahl wurde mit den Stanzforen Buchstabenmix ausgestanzt.

Hierdas Anleitungsvideo dazu:

Alle Maße zusammengefasst:

Farbkarton Schwarz:

21 x 21

an allen 4 Seiten bei 1,5 cm, 3 cm, 4,5 cm und 6 cm falzen

8,8 x 10 cm

an der langen Seite bei 1 cm falzen

12,2 x 13,4 cm

an der kurzen Seite von beiden Seiten bei 1,5 cm falzen

an der langen Seite bei 1,5 cm, 10,7 cm und 12,4 cm falzen


Zum Nachbasteln benötigt ihr:

396 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen