Suche
  • StempelPünktchen

Global Design Project 195 - Theme Challenge

Wieder zurück vom Urlaub möchte ich euch heute meinen Betrag zur Theme Challenge #195 des Global Design Project vorstellen.




Die Aufgabe ist ein Projekt zum Thema Ballon zu erstellen. Ich habe mich für die Ballone aus dem Stempelset "Geburtstagsfeier" aus der Broschüre für Neulinge in Kombination mit Elementen aus dem Produktpaket "Alles Wunderbare" entschieden.


Die Grundkarte ist aus marineblauen Farbkarton. Die Ballons habe ich in Marineblau, Wassermelone und Jade gestempelt. Die Spritzer um die Karte aufzupeppen sind mit dem Stampin Blend in Marineblau und dem Wink of Stella gemacht.


Das Schild und die Geburtstagsgrüße stammen aus dem Produktpaket "Alles Wunderbare" Auch das blau-goldene Band ist aus dem Produktpaket und darunter habe ich noch das Jutteband verwendet.


Ich hoffe euch gefällts.


16 Ansichten

NEWSLETTER -ANMELDUNG

© 2019 by StempelPünktchen. Proudly created with Wix.com