Suche
  • StempelPünktchen

Global Design Project 196 - CASE the Designer

Wie auch letzte Woche habe ich wieder eine Karte für den Global Design Project Wettbewerb erstellt. Das Thema diese Woche ist CASE (Copy And Selectively Edit). Hier meine Karte.

Das hier ist die Originalkarte, die es galt in sein eigenes Design umzuwandeln.

Für diese Karte habe ich Farbkarton in Marineblau, Pfauengrün und Vanille Pur verwendet.


Den Rahmen in Marineblau habe ich mit dem Prägeform Perlen-Windspiel geprägt und mit einer der Stanzformen Raffiniert gestickete Rahmen ausgestanzt.


Aus den Stempelsets Dandelion Wishes und Kunst mit Herz habe ich die Stempelmotive in Kupfer embossed.


Die Blüte ist aus dem Stempelset Gänseblümchenglück und mit der neuen Gänseblümchen Handstanze ausgestanzt. Dekoriert habe ich das Ganze dann noch mit dem Garn aus Hugs from Shelli und den facettierten Akzenten in den neuen In Colors.


Ich hoffe euch gefällts.


12 Ansichten

NEWSLETTER -ANMELDUNG

© 2019 by StempelPünktchen. Proudly created with Wix.com