• StempelPünktchen

Herbstkarte grüner Apfel

Am Dienstag hatte ich wieder einmal Bastelabend mit Daniela Bruckner von der Bastelerie. Gemeinsam haben wir uns unter anderem das Produktpaket Ernte-Gruss-Fest vorgenommen und ein herbstliche Karte damit gezaubert.

Die Grundkarte ist aus einem Farbkarton in Flüsterweiß mit den Maßen 14,8 cm x 21 cm und bei 10,5 cm auf der langen Seite gefalzt.

Für den ersten Aufleger habe ich einen Farbkarton in Olivgrün in der Größe 14,3 cm x 10 cm verwendet und der zweite Aufleger ist wieder in Flüsterweiß und 13,8 cm x 9,5 cm groß.

Den zweiten Aufleger habe ich mit einem Schwämmchen eingefärbt. Das obere Drittel in Safrangelb und das unter in Grüner Apfel.

Den Apfel habe ich 5 mal in Grüner Apfel aufgestempelt und dazu die beiden Blätter und den Apfelstiel. Die Blätter habe ich mit den Stampin Blends in Grüner Apfel ausgemalt und den Stiel in Wildleder.

Danach habe ich die Äpfel ausgestanzt, in der Mitte gefalten, zusammengeklebt und gemeinsam mit den Blättern und dem Stiel aufgeklebt.

Den Spruch aus dem Stempelset Für Herbst und Winter habe ich auf einen flüsterweißen Farbkarton mit dem Memento Stempelkissen aufgestempelt, mit einer Stanzform aus den Raffiniert bestickten Rahmen ausgestanzt und den Rand mit einem Schwamm in Chili eingefärbt. Der Spruch wird im letzten Schritt mit Dimensionals aufgeklebt.

Zum Nachbasteln benötigt ihr:


16 Ansichten

NEWSLETTER -ANMELDUNG

© 2019 by StempelPünktchen. Proudly created with Wix.com