Dienstags-DIY: Hexagonbox mit Fächerverschluss

Im heutigen Dienstags-DIY Beitrag basteln wir gemeinsam diese Hexagonbox mit Fächerverschluss.

Die Idee habe ich PaperPixie und zum Basteln schon die Produkte aus dem neuen Jahreskatalog verwendet um euch eine kleine Vorschau zu geben.

Zum Öffnen der Box muss man die einzelnen Elemente des Fächerverschlusses auseinanderziehen. Auch geöffnet sieht die Box einfach toll aus.

Zum Basteln habe ich das neue Designerpapier Farben des Glücks verwendet.

Das kleine Teebeuteletikett samt Sprüchen stammt aus dem Produktpaket Kleine Teerapie.

Hier das Anleitungsvideo dazu:

Alle Maße zusammengefasst:

Designerpapier:

9,5 x 17,5 cm

an der langen Seite bei 2,5 cm, 5 cm, 7,5 cm, 10 cm, 12,5 cm und 15 cm falzen

an der kurzen Seite bei 2,5 cm und 5,5 cm falzen


Zum Nachbasteln benötigt ihr folgende Produkte von Stampin' Up!:

Achtung: Produkte aus dem neuen Jahreskatalog sind noch nicht erhältlich und somit hier nicht aufgelistet

104 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen