Dienstags-DIY: Inside-Out Facettenschachtel

Im heutigen Dienstags-DIY Video zeige ich euch wie man diese Inside-Out Facettenschachtel bastelt. Eigentlich ist diese Schachtel eine Origamischachtel, aber in meinem Video zeige ich euch wie man alle Falzlinien mit dem Schneid- und Falzbrett machen kann.

Gebastelt ist diese Box mit dem Farbkarton in Abendblau und Savanne.

Zur Verzierung habe ich das Designerpapier Herbstwiese verwendet. Außerdem ein Etikett mit Spruch aus dem Produktpaket Herrliche Hortensie und Blüten aus den Stanzformen Kreative Kissenschachtel.

Hier das Anleitungsvideo dazu:

Alle Maße zusammengefasst:

Farbkarton Abendblau:

20 x 20 cm

bei 5 cm, 10 cm und 15 cm falzen

um 90 Grad drehen und wieder bei 5 cm, 10 cm und 15 cm falzen

Farbkarton Savanne:

4 Stück: 4,5 x 4,5 cm

Designerpapier:

4 Stück: 4 x 4 cm


Zum Nachbasteln benötigt ihr:

123 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen