• StempelPünktchen

Karte mit Stempelset "Florale Freude"

Bei der OnStage habe ich unter anderem das neue Stempelset "Florale Freude" bekommen und damit eine Karte gebastelt.

Dafür habe ich Farbkarton in Saharasand in den Maßen 21 x 14,5 cm für die Grundkarte genommen und bei der Hälfte (10,5 cm) gefalzt und gefalten.


Danach habe ich ein Stück Farbkarton in Seidenglanz in 9,5 x 13,5 cm zugeschnitten und mit einem Fingerschwämchen und einem Stempelkissen in Jade eingefärbt.


Die Blumen und die Schrift sind in Kupfer embossed. Dazu haben ich die Motive mit Versamark stempelt, das Embossing Pulver in Kupfer darüber gestreut und mit dem Erhitzungsgerät gefönt.


Zum Schluss habe ich noch ein paar Perlen daraufgeklebt.


Das Stempelset ist leider derzeit noch nicht bestellbar. Ist aber ab Anfang Juni im neuen Jahreskatalog verfügbar.


Zum Nachbasteln brauchst du:


0 Ansichten

NEWSLETTER -ANMELDUNG

© 2019 by StempelPünktchen. Proudly created with Wix.com