Dienstags-DIY: Kugelschreiber-Verpackung

Im heutigen Dienstags-DIY Beitrag zeige ich euch wie man diese Kugelschreiber-Verpackung bastelt.

Ich hatte diese Verpackung für den InstaHop vom Team Lielan Linz gebastelt und wurde gefragt ob ich dazu nicht noch ein Anleitungsvideo machen könnte.

Die Verpackung ist aus Farbkarton in Pazifikblau und aus dem Designerpapier Vielfältig Feierlich gebastelt.

Zum Verzieren habe ich das Produktpaket Alphabest und die Stempelsets Voll Inspiriert und Hortensie verwendet.

Hier das Anleitungsvideo dazu:

Alle Maße zusammengefasst:

Farbkarton Pazifikblau:

13,5 x 24,5 cm

an der kurzen Seite bei 1 cm, 2,5 cm, 4,5 cm, 6 cm, 8 cm und 9,5 cm falzen

an der langen Seite von beiden Seiten bei 1,5 cm, 2,5 cm und 4 cm falzen

an der langen Seite von beiden Seiten bei 5 cm von der 2.-5. Falzlinie schneiden

Designerpapier:

12,6 x 16,7 cm

an der kurzen Seite bei 1 cm, 5,2 cm 6,8 cm und 11 cm falzen

an der kurzen Seite bei 2,6 cm und 4,8 cm von 2 cm bis 14,7 cm schneiden

an der langen Seite von beiden Seiten bei 2 cm die Schnitte verbinden

Klarsichtfolie

3,2 x 13,7 cm


Zum Nachbasteln benötigt ihr folgende Produkte von Stampin' Up!:

115 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen