top of page

Paper Witches Minikatalog

Es ist wieder Zeit für einen Rundflug der Paper Witches. Im Monat August fliegt ihr mit uns durch den Minikatalog August-Dezember, der seit Anfang des Monats erhältlich ist.

Als ich den Katalog das erste Mal durchgeblättert habe war mir klar, dass ich die tollen Mini-Kaffeebecher und die dazupassenden Becherträger einfach haben muss.

Man kann den Becherträger natürlich nicht nur für die Mini-Kaffeebecher befüllen, sondern auch Cookies, Gewürze, andere Süßigkeiten oder so wie ich, Pflanzen, hinein geben.

Zu der kleinen Blume fand ich das Designerpapier Ewiges Grün perfekt um den Becher und den Becherträger zu bekleben. Der Deckel des Bechers ist mit dem Produktpaket Herzerwärmend verzierrt.

Mit der Anhängerstanze Bezaubender Anhänger und dem Stempelset Dekoratives Dankeschön habe ich noch einen kleinen Anhänger dazugebastelt.

Alles gemeinsam finde ich ergibt eine wunderschöne Kombination aus Produkten aus dem Minikatalog und dem Jahreskatalog.

Ich hoffe ihr habt ganz viel Freude mit den anderen schönen Projekten des BlogHops.

Schau weiter zu Samira Merzouk.

Hier die Liste aller Blog Hop Teilnehmer. Viel Spaß beim hoppen.


4. Christiane Knapp - https://stempelpalast.de/?p=3204

9. Daniela Klotzsch-Fiehn - http://kreativierend.de/?p=989


Zum Nachbasteln benötigt ihr:

922 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page