Dienstags-DIY: Oktaeder-Box

Im heutigen Dienstags-DIY Video zeige ich euch wie man diese Oktaeder-Box bastelt. Die Box habe ich bei Andrea Herrfurth gefunden und etwas verkleinert.

Meine Box hat eine Breite von 5 cm und Höhe von 7 cm. Andrea's Box hat eine Breite von 7 cm und eine Höhe 11 cm.

Zum Basteln habe ich Farbkarton in Vanille Pur verwendet und mit dem Stempelset Fröhliche Weihnachtszeit in Olivgrün und Terrakotta bestempelt.

Das Etikett ist mit der Stanze nach Wahl Zauberhafter Anhänger gestanzt und mit den Stechpalmblättern aus dem Minikatalog verziert.

Hier das Anleitungsvideo dazu:

Alle Maße zusammengefasst:

Farbkarton Vanille Pur:

12 x 21 cm

an der kurzen Seite bei 2,5 cm, 6 cm und 9,5 cm falzen

an der langen Seite bei 5 cm, 10 cm, 15 cm und 20 cm falzen

an der langen Seite von oben und unten bis zu 1.Querfalz bei 1,25 cm, 3,75 cm, 6,25 cm, 8,75 cm, 11,25 cm, 13,75 cm, 16,25 cm und 18,75 cm falzen

Farbkarton Terrakotta:

3/4" x 5,5 cm


Zum Nachbasteln benötigt ihr:

217 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen