• StempelPünktchen

OnStage 2019 München

Letzten Samstag war ich mit einigen Mädels aus dem Team Lielan Linz bei der OnStage in München.

Hier mein erstes Projekt mit den Produkten, die ich von dort mitgenommen habe.

Dazu habe ich das neue Stempelset "Florale Freude" und einem Mini-Versandkarton aus dem Jahreskatalog 2019-2020.


Bei der OnStage gab es wie immer eine Stempelsets bei der Prize Patrol, die Make & Takes und den neuen Jahreskatalog.

Wie ihr seht habe ich schon jede Menge gekennzeichnet, die ich demnächst bestellen möchte.


Außerdem wurde natürlich fleissig geswapt. Ich habe als Swaps kleine Schächtelchen mit der Stanze gewellter Anhänger und dem Designerpapier In Liebe gemacht.

Diese Swaps wurden von den Mädels aus meinem Team gebastelt. Danke an Carola, Susanne, Barbara, Niki, Charlotte, Michaela, Nadine und Anja.

Natürlich habe ich noch mit vielen anderen netten Mädels getauscht. Danke für eure tollen Goodies und Karten.


Zu guter Letzt noch die Make and Takes. Ich finde es sind 5 wirklich schöne Karten geworden.


11 Ansichten

NEWSLETTER -ANMELDUNG

© 2019 by StempelPünktchen. Proudly created with Wix.com