• StempelPünktchen

Ostergoodie mit Stanze gewellter Anhänger

Letzte Woche habe ich einige Verpackungen für Mini-Lindt-Osterhasen gebastelt und auf Facebook und Instagram nachgefragt welche Verpackung euch am Besten gefällt. Hier der Favorit aus den Abstimmungen.

Hier zur Erinnerung noch einmal alle Verpackungen.


Zum Basteln des Goodes benötigt man einen Farbkarton 8 x 17 cm. Ich habe Ananas und Grapefruit aus den aktuellen In Color Farben verwendet.


Diesen muss man auf der langen Seite bei 1,5cm, 4,5cm, 6cm und bei 9cm falzen.

Auf der kurzen Seite von beiden Seiten bei 1,5cm falzen.


Danach schneidet den Farbkarton zu so dass er aussieht wie auf dem Foto und verwendet die Stanze für gewellte Anhänger.

Mit dem kleinsten ovalen Framelit aus den Framelits "Stickmuster" habe ich das Loch ausgestanzt.

Auf der Rückseite habe ich Eier aus dem Stempelset "Ei(n) schönes Osterfest" gestempelt und eingefärbt.

Die Vorderseite habe ich mit den Stempelsets "Ei(n) schönes Osterfest" und "Süsse Grüsse für dich" gestaltet.

Zum Schluss werden alle Linien gefalzt und alles zusammengeklebt. Das Loch des Anhängers kann man noch mit einem Geschenkband verzieren.




Zum Nachbasteln benötigt ihr:


77 Ansichten

NEWSLETTER -ANMELDUNG

© 2019 by StempelPünktchen. Proudly created with Wix.com