• StempelPünktchen

Paper Witches BlogHop Wischtechnik

Das Thema des Paper Witches BlogHops für Dezember ist die Wischtechnik.

Für diese Karte habe ich zusätzlich zur Wischtechnik die Schablonentechnik verwendet.

Mit einer Kreisstanzform habe ich einem Stück Farbkarton einen Kreis ausgestanzt und diesen mit einem Klebeband am oberen Aufleger angeklebt. Dann habe ich mit zwei Fingerschwämmchen und den Farben Himbeerrot und Minzmakrone den Kreis mit kreisenden Bewegungen eingefärbt.

Mit dem Stempelkissen Memento habe ich die Gänseblümchen in den Kreis gestempelt und danach die Kreisschablone entfernt.

Auch der Spruch aus dem Stempelset Ein Strauss lieber Wünsche ist in Memento aufgestempelt und mit dem Wink of Stella nachgezogen.

Schau weiter zu Sandra Herzog.

Hier die Liste aller Blog Hop Teilnehmer. Viel Spaß beim hoppen.

1. Sandra Herzog -

https://herzerlskreativecke.at/2019/12/19/paper-witches-wischtechnik/‎

2. Silke Trapani -

https://bastelsalat.blogspot.com/2019/12/paper-witches-bloghop-wischtechnik-dezember2019.html

3. Bettina Hoffmann -

https://bettyskreativkiste782.wordpress.com/2019/12/19/paper-witches-blog-hop-wischtechnik/

4. Birgit Heßdörfer - setzt aus

5. Iris Philipps -

https://perlen-und-papierhimmel.blogspot.com/2019/12/paper-witches-bloghop-dezember.html

6. Zsuzsánna Balázs - setzt aus

7. Monika Brandl - setzt aus

8. Christiane Knapp - StempelPalast -

https://stempelpalast.de/2019/12/19/adventskalender-19-12-2019/

9. Tanja Klinger-Selinger - setzt aus

10. Karin Hobelsberger -StempelPünktchen -

https://www.stempelpuenktchen.at/post/paper-witches-bloghop-wischtechnik

- Du bist hier

11. Veronika Karner - Farbenfest - setzt aus

Zum Nachbasteln benötigt ihr:

73 Ansichten

NEWSLETTER -ANMELDUNG

© 2019 by StempelPünktchen. Proudly created with Wix.com