Paper Witches - Happy New Year - Time to say goodbye 2020
top of page

Paper Witches - Happy New Year - Time to say goodbye 2020

Im Dezember ist das Thema des BlogHops der Papierhexen Happy New Year - Time to say goodbye 2020.

Ich denke vielen geht es heuer wie mir... ich werde dem Jahr 2020 sicher nicht nachtrauern und hoffe 2021 geht es wieder bergauf.

Natürlich passt ein Glücksbringer perfekt zum Motto des BlogHops. Dieser Glücksbringer ist eigentlich ein ganz schnell gestalteter.

Mit dem kleinen Herzstempel aus dem Stempelset Herzerwärmend habe ich ein Kleeblatt gestempelt. Aus dem Stempelset Weihnachtsmix stammt der Spruch Guten Rutsch und die Verpackung für die Happy-New-Year-Gummibärli ist mit der Stanze Bezaubernder Anhänger gemacht.

Ich hoffe ihr habt ganz viel Freude mit den anderen schönen Projekten des BlogHops.

Schau weiter zu Daniela Bruckner.

Hier die Liste aller Blog Hop Teilnehmer. Viel Spaß beim hoppen.


9. Daniela Klotzsch-Fiehn - https://kreativierend.de/?p=1667


Zum Nachbasteln benötigt ihr:

182 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page