Paper Witches - Minikatalog Jan-Jun 2021
top of page

Paper Witches - Minikatalog Jan-Jun 2021

Aktualisiert: 24. Jan. 2021

Seit Anfang Jänner gibt es den neuen Minikatalog von Stampin' Up! den wir uns im heutigen BlogHop der bastelwütigen Hexen witmen wollen.

Ich finde das Designerazetat Gartengold wunderschön und habe es bisher noch nie verwendet, daher war das auf der Todo Liste für meinen heutigen Blogbeitrag.

Ich habe mich schlussendlich für eine kleine Schachtel entschieden. Der Boden ist aus Farbkarton in Brombeermousse. Für den Deckel habe ich mit einem der neuen Blending-Pinseln das Spezialpapier Perlmuttglanz in Heideblüte eingefärbt und das Designerazetat Gartengold daraufgeklebt.

Verziert ist die Schachtel mit eine Etikett aus den Stanzformen Schnecke, die Blüten stammen aus den Stanzformen Tropisch und der Spruch aus dem Stempelset Tintentraum.

Ich hoffe ihr habt ganz viel Freude mit den anderen schönen Projekten des BlogHops.

Schau weiter zu Samira Merzouk.

Hier die Liste aller Blog Hop Teilnehmer. Viel Spaß beim hoppen.


5. Karin Hobelsberger - https://www.stempelpuenktchen.at/post/paper-witches-jan21 - du bist hier


Zum Nachbasteln benötigt ihr:

310 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page