Paper Witches - Männerkarten

Im Juni dreht sich bei den Papier-Hexen alles um den Männerkarten. Naja bei mir ist es mehr eine Männerbox, aber die fand ich einfach soo toll und musste ich euch zeigen.

Vorbereitet hab ich diese Box eigentlich für meinen nächsten Workshop am Montag. Die Box geht eigentlich sehr rasch und ist das dem Designerpapier Mustermix gebastelt.

Die Knöpfe und das Etikett stammen aus den Stanzformen So Stilvoll und der Spruch aus dem Stempelset Besondere Momente.

Wenn man etwas mehr Farbe ins Spiel bringen will, dann könnte man auch die Knöpfe in Bermudablau ausstanzen :-)

Befüllt ist übrigens meine Box mit einer Prinzenrolle Mini für meinen Prinzen ;-)

Ich hoffe ihr habt ganz viel Freude mit den anderen schönen Projekten des BlogHops.

Schaut weiter zu Belinda Wenke.

Hier die Liste aller Blog Hop Teilnehmer. Viel Spaß beim hoppen.


1. Sandra Herzog - https://herzerlskreativecke.at/2021/06/17/paper-witches-juni-2021/

2. Silke Trapani - https://www.bastelsalat.de/2021/06/paper-witches-maennerkarten-2021/‎

3. Iris Philipps - Der Papierhimmel - https://perlen-und-papierhimmel.blogspot.com/2021/06/paper-witches-bloghop-mannerkarten.html

4. Karin Hobelsberger - https://www.stempelpuenktchen.at/post/paper-witches-jun21 du bist hier

5. Belinda Wenke - https://beliskreativewelt.de/2021/06/17/paper-witches-juni-2021-maennerkarten/

6. Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend - https://kreativierend.de/?p=4295

7. Veronika Karner - https://www.farbenfest.at/2021/06/17/bloghop-paperwitches-m%C3%A4nnerkarten/


Zum Nachbasteln benötigt ihr:

194 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen