Paper Witches - Verpackungen / Gästegoodies
top of page

Paper Witches - Verpackungen / Gästegoodies

Im November ist das Thema des BlogHops der Papierhexen Verpackungen oder Gästegoodies.

Für meine letzten Bestellungen habe einige Goodies gebastelt und diese passen perfekt zu diesem Thema und deshalb möchte ich sie euch heute hier zeigen.

Die Goodies sind mit dem Designerpapier aus der Produkt-Medeley Boho-Indigo erstellt. Die Lasche ist mit der Anhängerstanze Bezaubernder Anhänger gestanzt und verschlossen mit der Kordel aus den Dekobändern Blumen für jede Jahreszeit.

Der Spruch ist ausgeschnitten aus dem Designerpapier Adventsstädtchen und ergibt einen tollen Kontrast zu der sonst unweihnachtlichen Verpackung.

Ich hoffe ihr habt ganz viel Freude mit den anderen schönen Projekten des BlogHops.

Schau weiter zu Samira Merzouk.

Hier die Liste aller Blog Hop Teilnehmer. Viel Spaß beim hoppen.


5. Karin Hobelsberger - https://www.stempelpuenktchen.at/post/paper-witches-nov20 - du bist hier

9. Daniela Klotzsch-Fiehn - http://kreativierend.de/?p=1192


Zum Nachbasteln benötigt ihr:

292 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page