Paper Witches - Happy Halloween/Herbst
top of page

Paper Witches - Happy Halloween/Herbst

Im Oktober ist das Thema des BlogHops der kleinen Papierhexen Happy Halloween oder Herbst.

Dafür habe ich eine Mini-Zierschachtel zu einem Halloweenkürbis mit Hexenhut umgewandelt. Diese Idee habe ich auf Pinterest entdeckt und mit aktuellen Produkten umgesetzt.

Das Gesicht der Kürbisse stammt aus dem Stempelset Ernte-Gruss-Fest. Der Boden der Hütte besteht aus vier zusammengeklebten Spinnennetzen aus dem

Ich hoffe ihr habt ganz viel Freude mit den anderen schönen Projekten des BlogHops.

Schau weiter zu Daniela Bruckner.

Hier die Liste aller Blog Hop Teilnehmer. Viel Spaß beim hoppen.


6. Samira Merzouk - setzt aus

9. Daniela Klotzsch-Fiehn - https://kreativierend.de/?p=1143

10. Melanie Igelbrink - setzt aus


Zum Nachbasteln benötigt ihr:

201 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page