• StempelPünktchen

Paper Witches - Happy Halloween/Herbst

Im Oktober ist das Thema des BlogHops der kleinen Papierhexen Happy Halloween oder Herbst.

Dafür habe ich eine Mini-Zierschachtel zu einem Halloweenkürbis mit Hexenhut umgewandelt. Diese Idee habe ich auf Pinterest entdeckt und mit aktuellen Produkten umgesetzt.

Das Gesicht der Kürbisse stammt aus dem Stempelset Ernte-Gruss-Fest. Der Boden der Hütte besteht aus vier zusammengeklebten Spinnennetzen aus dem

Ich hoffe ihr habt ganz viel Freude mit den anderen schönen Projekten des BlogHops.

Schau weiter zu Daniela Bruckner.

Hier die Liste aller Blog Hop Teilnehmer. Viel Spaß beim hoppen.


1. Sandra Herzog - https://herzerlskreativecke.at/2020/10/15/paper-witches-oktober-2020/

2. Silke Trapani - https://bastelsalat.blogspot.com/2020/10/paper-witches-bloghop-happyhalloween-herbst-okt20.html

3. Iris Philipps - https://perlen-und-papierhimmel.blogspot.com/2020/10/paper-witches-bloghop-halloweenherbst.html

4. Christiane Knapp - https://stempelpalast.de/2020/10/15/bloghop-der-paper-witches-im-oktober/

5. Karin Hobelsberger - https://www.stempelpuenktchen.at/post/paper-witches-oct20

6. Samira Merzouk - setzt aus

7. Daniela Bruckner - https://www.bastelerie.at/bloghop-paperwitches-happy-halloween-herbst/

8. Tanja Frühling - https://xn--stempel-frhling-8vb.de/bloghop-paper-witches-oktober-2020/

9. Daniela Klotzsch-Fiehn - https://kreativierend.de/?p=1143

10. Melanie Igelbrink - setzt aus

11. Veronika Karner - Farbenfest.at - https://www.farbenfest.at/2020/10/15/bloghop-paperwitches-happy-halloween-herbst/


Zum Nachbasteln benötigt ihr:

160 Ansichten

NEWSLETTER -ANMELDUNG

© 2019 by StempelPünktchen. Proudly created with Wix.com