Dienstags-DIY: Runde Box
top of page

Dienstags-DIY: Runde Box

Im heutigen Dienstags-DIY Beitrag basteln wir gemeinsam diese runde Box.

Die Idee habe ich von Bigrit von Stempelbunt und die Maße so angepasst, dass die längste Pralinie der Welt hineinpasst.

Zum Basteln habe ich das Designerpapier Herz an Herz und Farbkarton in Aquamarin verwendet.

Die Seitenwände der Box sind mit den Stanzformen Lagenweise Kreise ausgestanzt und verziert ist die Box mit einem Etikett aus den Stanzformen Etiketten mit Stil, das mit einem Spruch aus dem Stempelset Feierliche Anlässe bestempelt ist.

Hier das Anleitungsvideo dazu:

Alle Maße zusammengefasst:

Designerpapier:

12 x 17 cm

Farbkarton Aquamarin:

1,5 x 12 cm


Zum Nachbasteln benötigt ihr folgende Produkte von Stampin' Up!:

200 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page