Dienstags-DIY: Schmuckkoffer

Im heutigen Dienstags-DIY Beitrag basteln wir gemeinsam diesen wunderschönen Schmuckkoffer.

In diesem Schmuckkoffer hat eine Duftkerze im Glas perfekt Platz.

Zum Basteln habe ich Farbkarton in Blütenrosa und das Designerpapier Land & Liebe verwendet.

Zum Verzieren des Deckels habe ich das zum Designerpapier passende Produktpaket Landsegen und die tollen Zierblüten genommen.

Hier das Anleitungsvideo dazu:

Alle Maße zusammengefasst:

Farbkarton Blütenrosa:

2 Stück: 7 x 22 cm

an der kurzen Seite bei 3 cm falzen

an der langen Seite bei 3,5 cm, 7 cm, 10,5 cm, 14 cm, 17,5 cm und 21 cm falzen

3,4 x 6 cm

an der langen Seite bei 3 cm falzen

4 x 17 cm

an der langen Seite bei 3,4 cm, 6,8 cm, 10,2 cm und 13,6 cm falzen

Designerpapier:

12 Stück: 3 x 2,5 cm

6,5 x 5,6

an den 5,6 cm Seiten eine Markierung bei 2,8 cm machen

an den 6,5 cm Seiten von rechts und links eine Markierung bei 1,65 cm machen

und die Markierungen mit Falzlinien zu einem Sechseck verbinden und den Falzlinien entlang zuschneiden

Farbkarton Grundweiß:

1,6 x 5,6 cm


Zum Nachbasteln benötigt ihr:

225 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen