• StempelPünktchen

Schnelle Teeverpackung

Diese Woche war viel los. Trotzdem möchte ich euch ein kleines schnelles Bastelprojekt zeigen.

Für diese Verpackung habe ich das Designerpapier Blüten der Erinnerung verwendet und in den Maßen 11 cm x 21 cm.

Diesen wird auf der kurzen Seite von beiden Seiten bei 2 cm gefalzt und auf der langen Seite bei 8 cm, 16 cm und 19 cm.

Danach wir das Designerpapier folgendermaßen zurecht geschnitten:

Nun wird das Papier an den Falzlinien gefalten und die Teebeutel in das gefaltene Papier legen.

Im nächsten Schritt steckt man das in dem Foto unten linke Ende in das rechte. Somit entsteht eine Verpackung in Form eines Dreiecks.

So sieht das Ergebnis von der Seite aus.

Diese Verpackung habe ich nun verziert. Die Blume ist aus dem Motivklebeband Blüten der Erinnerung. In der Mitte ist ein Facettierter Akzent in Flieder. Mit den Stanzformen Bestickte Rechtecke habe ich das Rechteck aus flüsterweißem Farbkarton ausgestanzt. Dieses habe ich mit einem Spruch aus dem Gänseblümchenglück in Himbeerrot und einem Farnblatt in Farngrün bestempelt.


Zum Nachbasteln brauchst du:


84 Ansichten

NEWSLETTER -ANMELDUNG

© 2019 by StempelPünktchen. Proudly created with Wix.com