top of page

Dienstags-DIY Bastelidee: Schokoladenverpackung

Im heutigen Dienstags-DIY Beitrag zeige ich euch wie man diese blumige Schokoladenverpackung bastelt.

Zieht man das Banderolenstück in Savanne, ab dann lässt sich die Rückseite der Verpackung öffnen.

Zum Basteln habe ich das Designerpapier Lavendelblüte sowie den Farbkarton in Savanne verwendet.

Die Verzierungen sind mit den Stanzformen Poetische Vielfalt und dem Stempelset Bezaubernde Botschaften entstanden.

Hier das Anleitungsvideo dazu:

Alle Maße zusammengefasst:

Designerpapier:

22 x 22 cm

bei 1,5 cm und 3 cm an beiden Seiten falzen

um 90 Grad drehen

bei 3 cm, 4,5 cm, 12,5 cm und 14 cm falzen

Farbkarton:

7,6 x 19,3 cm

an der kurzen Seite bei 3 cm von beiden Seiten falzen

an der langen Seite bei 1,6 cm von beiden Seiten falzen

Zum Nachbasteln benötigt ihr folgende Produkte von Stampin' Up!:


184 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page