top of page

Dienstags-DIY Bastelidee: Seifenblasenverpackung

Im heutigen Dienstags-DIY Beitrag basteln wir gemeinsam diese tolle Seifenblasenverpackung.

Das sind meine Kataloggoodies, die ich meinen Kundinnen zu ihren Katalogen lege.


Wenn du auch einen Katalog von mir möchtest, dann schick mir einfach ein Email (karin.hobelsberger@gmail.com) Kundinnen, die in den letzten 6 Monaten bei mir bestellt haben, erhalten auch ohne Email ein Exemplar. Wenn du nicht aus Österreich bist, dann schicke ich dir auch gerne einen Katalog, hebe dafür aber eine kleine Versandgebühr von 5 € ein.

Zum Basteln habe ich das bereits Produkte aus dem neuen Stampin' Up! Jahreskatalog 2023-2024, der am 2. Mai startet, verwendet.

Genauer gesagt das Designerpapier Bezaubernd Bunt und das Produktpaket Bezaubernde Ballons.

Hier das Anleitungsvideo dazu:

Alle Maße zusammengefasst:

Farbkarton Grundweiß:

12 x 15,2 cm

an der langen Seite bei 7 cm und 8,2 cm falzen

an der langen Seite bei 9,4 cm von 5,5 cm - 6,5 cm falzen

an der kurzen Seite bei 5,5 cm und 6,5 cm von 7 cm - 9,4 cm schneiden

Designerpapier:

6,5 x 11,5 cm


Zum Nachbasteln benötigt ihr folgende Produkte von Stampin' Up!:

Aus dem Jahreskatalog 2023-2024 (gelistet, da noch nicht online verfügbar):

  • Farbkarton Boho-Blau

  • Farbkarton Sommerbeere

  • Designerpapier Bezaubernd Bunt

  • Produktpaket Bezaubernde Ballons

  • Struktur-Geschenkband in Malve

Und:

199 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page