Dienstags-DIY: Sommerliche Duplo-Verpackung

Im heutigen Dienstags-DIY Beitrag basteln wir gemeinsam diese sommerliche Duplo-Verpackung.

Die Idee dazu habe ich von Jasmin von Stempel doch mal, die eine Yoguretten-Verpackung gebastelt hat.

Als Designerpapier und weißen Farbkarton habe ich hier die Karten in Aquamarin aus dem Karten und Umschlägen in Aquamarin und Lindgrün aus der Sale-a-Bration verwendet.

Zum Verzieren kamen das Produktpaket Per Herzenspost, die Stanzformen Schönes Blätterwerk, die Stanzformen Feierliche Anhänger und die Prägeform Strukturputz zum Einsatz.

Hier das Anleitungsvideo dazu:

Alle Maße zusammengefasst:

Farbkarton Aquamarin:

13,5 x 18 cm

an der langen Seite bei 7 cm, 8,5 cm, 15,5 cm und 17 cm falzen

an der langen Seite von beiden Seiten bei 9,75 cm anlegen und von 6,25 cm - 7,25 cm schneiden

Farbkarton Grundweiss bzw. weiße Kartenseite:

4 Stück: 6,5 x 13 cm

Designerpapier bzw . bedruckte Kartenseite:

4 Stück: 6 x 12,5 cm


Zum Nachbasteln benötigt ihr folgende Produkte von Stampin' Up!:

231 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen