Stampiration BlogHop - Herbstgefühl

Herzlich Willkommen zum Stampiration Blog Hop.

Unser heutiges Thema ist Herbstgefühl.

Mit demselben Namen gibt es ein wunderschönes Produktpaket von Stampin' Up! Schon am Sonntag habe ich auf Instagram damit eine tolle Karte gezeigt.

Für den heutigen BlogHop habe ich das Stempelset kombiniert mit den Stanzformen Imposante Pop-Ups.

Mit einem Wassertankpinsel und den Aquarellstiften, habe ich die Pop-Up-Elemente in Herbstfarben bemalt.

Passend zum "goldenen" Herbst habe ich den Spruch und einige Zierelemente aus dem Stempelset Herbstgefühl embossed.

Lust noch weitere schöne Projekte mit Produkten zum Thema Herbst zu sehen...

Hüpf doch gleich weiter und schau dir die anderen tollen Projekte an:

Zum Nachbasteln benötigt ihr folgende Produkte von Stampin' Up!:

131 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen