top of page

Stampiration BlogHop - Wintertraum

Herzlich Willkommen zum Stampiration Blog Hop.

Unser heutiges Thema ist das Wintertraum.

Zu diesem Thema habe ich natürlich das Produktpaket Wintertraum verwendet und eine Verpackung für einen Schokonikolaus und ein paar Erdnüsse gebastelt.

Die Verpackung ist aus Farbkarton in Malve und Pergamentpapier gebastelt. Passend zum Produktpaket habe ich auch das Designerpapier Magischer Winter verwendet und die Hülle der Verpackung zu verzieren.

Zum Verzieren ein Etikett aus den Stanzformen Etwas Besonderes verwendet. Der Spruch und alle anderen verwendeten Stempel und Stanzformen stammen aus dem Produktpaket Wintertraum.

Ich finde der Name trifft es auf den Punkt denn es ist ein wirklich traumhaft schönes Produktpaket das man einfach haben muss :-)

Lust noch weitere schöne Projekte mit Produkten zum Thema Wintertraum zu sehen...

Hüpf doch gleich weiter und schau dir die anderen tollen Projekte an:

382 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page