top of page

Stampiration BlogHop - Bunter Geburtstag

Herzlich Willkommen zum Stampiration Blog Hop.

Unser heutiges Thema ist bunter Geburtstag.

Zu diesem Thema habe ich eine kleine Verpackung gebastelt. Damit möchte ich totale total süße Samenkapsel, die ich entdeckt habe verschenken.

Die Verpackung selbst ist eine einfache Schachtel aus Farbkarton in Lagunenblau. Verschlossen wird sie mit einem Zierstreifen aus Designerpapier, der an beiden Enden mit der Stanze elegante Etikettbordüre gestanzt ist.

Zum Verzieren habe ich ein Schaf aus dem Designerpapier ausgeschnitten, auf einen Kreis aus den Stanzformen Strahlende Stick-Effekte geklebt und zum Schluss noch ein Etikett aus dem Stempelset Darling Details dazu geklebt.

Lust noch weitere schöne Projekte mit Produkten zum Thema Bunter Geburtstag zu sehen...

Hüpf doch gleich weiter und schau dir die anderen tollen Projekte an:

Zum Nachbasteln benötigt ihr folgende Produkte von Stampin' Up!:

222 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page