top of page

Stempelparadies & Friends YouTube Hop: Goodie mit besonderem Verschluss

Herzlich Willkommen zum YouTube-Hop von Stempelparadies & Friends. Dieser YouTub Hop findet jeden letzten Mittwoch im Monat statt.


Das heutige Thema lautet Goodies und ich habe dafür dieses coole Goodie mit besonderem Verschluss gebastelt, dass ich bei Sonja Schulte aka Papiertante NF entdeckt habe.

Das Besondere an diesem Goodie ist, dass es einen Schiebeverschluss hat, mit dem sich die kleine Verpackung öffnen lässt.

Zum Basteln habe ich das Designerpapier Karo-Glanz, das Produktpaket Zeitlos Arrangiert und die Stanzformen Basics mit Pep verwendet.

Hier das Anleitungsvideo dazu:


Hüpf doch weiter zu den weiteren Anleitungsvideos zum Thema Goodies:

Annemone - Lächeln aus Papier: https://youtu.be/ZUy9dEIRTBg

Antje - Einfach bastelhaft: https://youtu.be/ReKzdilinew

Corina - Corinas Stempelparadies: https://youtu.be/H25ueTeT9yY 

Margit - Stempelprisma: https://youtu.be/1zhJS3-pCjA

Martina - Fräulein Erdbeerli: https://youtu.be/ue_jVcDJfrM

Mary - Stempelmariele: https://youtu.be/KjEUEap3tlU

Sabine - Stempellent: https://youtu.be/XP_XiYatjqc

Ulrike - StempelStanzePapier: https://youtu.be/1uhMOoW0ALw 


Alle Maße zusammengefasst:

Farbkarton Grundweiß:

9,5 x 9,5 cm

Rundherum bei 1,5 cm falzen

2,5 x 4,5 cm

Farbkarton Lagunenblau:

7 x 21 cm

an der langen Seite bei 7 cm, 8,6 cm, 15,6 cm und 17,2 cm falzen

Designerpapier:

6,5 x 16,5 cm

6,5 x 6,5 cm

3,3 x 6,5 cm


Zum Nachbasteln benötigt ihr folgende Produkte von Stampin' Up!:


149 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page