• StempelPünktchen

Dienstags-DIY: Swing Karte

Im heutigen Dienstags-DIY Video zeige ich euch wie ihr eine Swing Karte ganz einfach selbst basteln könnt.

Der Grundkarte ist aus Farbkarton in Minzmakrone und die 3 verschiedenen Designerpapiere stammen alle aus dem Designerpapier Mit Stil und Klasse.

Alle Sprüche und das Martini-Glas sind aus dem digitalen Stempelset Sonnenschein verbreiten. Dieses digitale Stempelset könnt ihr um 12 Dollar hier erwerben. Der Erlös geht zu 100% an Organisationen zum Kampf gegen Covid-19. Ihr könnt euch die Organisation an die das Geld gehen soll aus 2 Organisationen sogar aussuchen.

Außerdem habe ich Blüten aus dem Produktpaket Wahre Klasse zur Dekrokation verwendet und die Karte noch mit verschiedenen Strasssteinen verziert und mit dem Geschenkband mit Metallic-Kante zugebunden.

Hier das Anleitungsvideo dazu:

Alle Maße zusammengefasst

Farbkarton:

14,8 x 17,5 cm, auf der langen Seite falzen bei 7 und 10,5 cm

und bei 3,5 cm von beiden Seiten nicht bis zum Rand (2,5 cm Abstand)

auf der kurzen Seite falzen bei 2,5 cm von beiden Seiten nicht bis zum Rand (3,5 cm Abstand)

Designerpapier:

2 Stück: 3 x 14,3 cm

6 Stück: 2 x 3 cm

2 Stück: 9 x 10 cm


Zum Nachbasteln benötigt ihr:

75 Ansichten

NEWSLETTER -ANMELDUNG

© 2019 by StempelPünktchen. Proudly created with Wix.com