Dienstags-DIY: Swing Open Box

Im heutigen Dienstags-DIY Beitrag zeige ich euch wie man diese wunderschöne Swing Open Box bastelt.

Dazu habe ich den Farbkarton in der neuen In Color Nachtblau in Kombination mit dem Glitzerpapier in Orchideenlila verwendet.

Beides passt einfach perfekt zum neuen Produktpaket Bezaubernder Blauregen. Da ich noch keine Blends in den neuen In Colors habe, habe ich die Mischstifte in die Stempelkissen in Orchideenlila und Nachtblau getaucht um die Strasssteine einzufärben.

Hier das Anleitungsvideo dazu:

Alle Maße zusammengefasst:

Farbkarton Nachtblau:

16 x 16 cm

Rundherum bei 1 cm und 3 cm falzen

12,5 x 23 cm

an der kurzen Seite bei 2 cm falzen

an der langen Seite bei 10,5 cm und 12,5 cm falzen

2 x 20 cm

an der langen Seite bei 10 cm falzen

Glitzerpapier:

10 x 10 cm


Zum Nachbasteln benötigt ihr folgende Produkte von Stampin' Up!:

112 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen